Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende des Weges...

....und beginn der Straße.... so würde ich meine Situation im Moment am ehesten beschreiben.

Ein kleiner Pfad auf dem ich gewandelt bin war mir bisher immer gut genug. Nun da ich aber die Straße kenne, das große etwas mit mehreren Richtungen, bin ich fest überzeugt ich kann es schaffen.

Eine Band schrieb mich an sie wollen das ich für sie Singe, ich gehe wohl bald zur Probe. Eins der nun immer wiederkehrenden Freudenereignisse diese Woche. Egal was ich tue, egal was ich mach mindestens einmal am Tag freu ich mich.

Alles was ich sagen kann ist, mein Leben läuft gut. Das schwarze Loch das so bedrohlich wirkte ist nun kleiner geworden, es bedroht meine Vergangenheit aber nicht das jetzt. Egal was ich tue es kommt derzeit nur gutes raus. So hoffe ich auf Freitag ... der Tag der Entscheidung....
31.1.07 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung