Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder...

.. ein wechselspiel des Lichts und der Dunkelheit in meinem Herzen.

Einerseits fühle ich mich gut andererseits schlecht ...Angst plagt mich immer wärende furcht...... wegen was? Weswegen? Warum? ....

Alles lässt nur eine Antwort zu ... " Du bist Ängstlich weil du Angst vor der Zukunft hast" ... sagt mir mein gewissen .... aber warum? Was muss ich denn fürchten?

Liebe freunde stehen mir bei und meien Freundin ebenso ... och wie ich sie vermisse wenn sie nicht bei mir ist ... wie ich sie Nachts suche tastend und doch nicht findend..... wie es mir dann shclecht geht wenn ich aufwache und sei nicht neben mir .....

Freunde .... heute musste ich mal wieder feststellen dsa einige meiner freunde mir eben nicht bei stehen. Freunde bei denen ich dachte ich bin gerne dort meiden mich .... warum? Bin ich wirklich so abartig?

Immer wärende Angst durchzieht meinen Körper sekunde um sekunde tick tack tick tack ,........ egal . was ich mache egal was ich sage es ändert nichts ... immer wärende Angst ...

Ein Guter Freund sagte gestern zu mir " Mann sind wir alt geworden hm? Jetzt reden wir schon über vorbereitungen zu Heirat"

stimmt, wir sind älter gworden reifer und dazu noch erfahrener aber was bringt uns das? ...

egal was mir nun der kommende Tag bringt oder was ich an jenem fühlen werde es wird immer das gleiche sein ... Immer wärende Angst ob der Zukunft wegen....

It's all End of GreeN?
25.10.06 07:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung