Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein weitres Kapitel

....über das sich zu berichten lohnt. Ein neuer Lebensabschnitt der nun eingetreten ist. Meine erste ... richtige .. " Wohnung " .

Nun wenn man so will kann man es so bezeichnen. Ich habe mein Raum neu eingerichtet einen großen Raum, den Raum der einst meinem Bruder gehörte. Ein Abschnitt .. der mich lehrt Ordnung zu halten, der mir Zeigt wie es ist alleine zu Leben.


Einsamkeit plagt mich in der Öden länge des raumes ... der Geist meines alten zimmers kehrt nicht zurück und doch muss der neue Geist hier erst erweckt werden.

Hallend gar dröhnend dringen Worte in mein Kopf, Worte die so absurd sind das sie schon wieder glaubhaft sind. Ich wäre Erwachsen sagt man mir ... Ich hätte keine Zeit für albereien sagt man mir ... ich solle ein Vorbild sein sagt man mir. Warum? Darf ich nicht ich selber sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ersten paar Tage vergingen in jenem Raum - Es lebt sich besser ... schöner Gemühtlicher. Jene kälte und Ödigkeit ist ausgeflogen . Ich hab den Raum richtig gerne... und doch reist mich jede Nacht ein traum aus meinem Schlaf. Wenn ich ihn hier Schreibe haltet ihr mich sicher für verrückt oder gestört oder einfach nur ..... ein wenig zu Fantasievoll:

Ich wandle auf einer Grünen Wiese, durch Täler und Wälder immer einer Stimme nach die mir so bekannt scheint. Als ich dort bin wo mich jene Stimme ruft finde ich zwei Wege vor ... einer Rechts und einer Links von meinem Standpunkt. Nun klingt jene Stimme nicht monoton sondern ... eine weitere Stimme stößt dazu.. ebenso eine Stimme die ich kenne auch zu ordnen werd ich sie können. zwei Stimmen die nach mir rufen und ich kann ur ein Weg gehen. Eine Stimme kräftiger die andere lieblicher ... welchen weg soll ich wählen?

Ich ... wache auf .. und wieder plagen mich jene SChmerzen die mich tag für tag frühs merken lassen das ich noch lebe ...

Was mag de Traum bedeuten? ...

Welchen Weg soll ich gehen? Zwei richtungen - Zwei unterschiede - Wie Tag und Nacht - ... was nun?

Eine dritte stimme scheint nun zu klingen hilfe suchend leiser als andere .. und dennoch höre ich sie im nacken .. unangenehm ... zu wissen das jemand auf deine hilf ehofft .. die du ihm nicht geben kannst ... es geht einfach nicht ...

Und wieder ... lässt der Dumpfe klang des Lebens mein Leben erbeben....

It's all End of Green?
10.10.06 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung