Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stille....

......dsa ist wohl das richtige Wort was mein Leben derzeit durchzieht.... Grausame Stille........ Mein Gehör ist durch die Entzündung soweit zerstört das ich im Moment nur noch 10 % höre ... Ist dasn icht .....was sich manche wünschen .......Stille........

Schallend dringen Geräusche an mein Ohr ... wie durch ein Blächernes GEspräch scheinen die Stimmen , leise und unterschwellig. Ein Vakuum bildet sich .... was alles verschluckt und nur ein Bruchteil durch lässt.

.... Die Musik der umwelt verstummt.....
.... kein einziger Ton, nichts...Stille ......
.... gähnende Stille ......

Musik ... dieses Wort ..... auch sie durchzieht mein Leben von Anfang an ..... warum nun aufgeben? Warum nun leugnen....

Mein Engel, meine Liebe ..... ich würde alles Aufgeben auch das was ich bin ...... Ich würde mich 100 % ändern um alles so zu machen damit wir uns nicht mehr Streiten ....

Musik was bedeute sie für mich? ... Nur um es mal zu erläuter... Meine Eltern sind sehr Musikalisch... sie schickten mich nicht mit Geschichten ins Bett sondern wir standen abends am Klavier und Sangen .... Kinderlieder .....

Schöne erinnerungen .... ICh lernte Gitarre danach Klavier ... danach scglagzeug und danach Bass .... was nun? ... Soll ich das alles Leugnen?


ist die Musik nicht das was mich zu dem gemacht hat was ich bin?


It's all End of greeN?
20.9.06 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung