Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schmerzen

... plagten mich schon seid Tagen... Was soll das? ... Warum tut mir alles so weh?

Ich war beim Arzt und dann? Er sagte es wäre eine Muskelentzündung.....

Tabletten jeden Tag. Nichts als ein chemisches PRodukt das dem Gehirn glaubhaft machen will ds es nicht weh tut.... Eine Droge .... Ich wollte versuchen ein Tag ohne auszukommen und nahm nichts ... doch als die Spritze die der Arzt mir gab aussetzte die Wirkung verblasste ... drangen die unsaglichen Schmerzen wieder... und nicht nur das sondern auch die normalen alltäglichen Schmerzen drangen 100 fach wieder auf ......

Was für eine Ironie..... Man unterdrückt schmerzen und wenn sie hoch kommen sind sie viel stärker....

Betäubende stille.... nichts ... nichtmal der hauch von einem kleinen stechen ... nichts ...... leere. gähnende Leere wo sonst schmerzverzerrte blicke wartend auf die decke starrten und sich fragten " wann schlafe ich ein ...." .....nichts ...... Ich schloss meine Augen und ...... schlief ein ...... Ein wunder?

Nein eher ein Fluch ... denn am nächsten morgen wachte ich auf und die Schmerzen waren doppeltso schlimm wieder da .... Verdammt ich brauchte noch eine Tablette....

Bin ich süchtig? Bin cih verrückt ohne schmerzen leben zu wollen? Mein Arzt sagte " sind Sie sicher das sie die nehmenw ollen?" ich meinte nur knallhart "ja"

.... ein fehler?......oder doch nicht? ..... ist ein Schmerzfreies Leben so unwünschenswert? ......jetzt ist es wieder betäubend still die schmerzen hören pochen für pochen ....für pochen .....pochen ..... auf ..... unaufhaltsam breitet sich das betäubende gefühl in meinem Körper aus und beginnt jegliche Schmerzende Stiche zu vershclingen ..... Wie ein Monster dsa sich an sein Opfer langsam heran schleicht und auf einmal es aufhapst uohne es leidne zu lassen........die schmerzen waren weg ....


wann werden sie weider kommen? ..


It's all End of Green?
13.9.06 11:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


j. / Website (13.9.06 11:10)
viell kommts ja von der psyche?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung