Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das einzige...

... was meine jetzige SItuation beschreiben würde wäre das Wort " Chaos". Meine Gefühle springen von einem Punkt zum Anderen. Meine Laune springt von super fröhlich zu super Deprimiert. Warum?

Sind die Fäden meiner Gefühle nun so einseitig? Sonst gab es immer Stimmungen auch dazwischen doch nun ....

Außerdem bin ich gerade dabei Bewerbungen zu schreiben... will mich überhaupt jemand? Habe ich vorteile? .... Ich finde nicht ...

Alles was ich mache, alles was ich versuche scheitert ... und doch gibt es einige Momente die mich fröhlich Stimmen...

Komplimente schallen mir um meinen Kopf ich wusste nicht wie ich diese einzuordnen habe, aber anscheinend bin ich doch nicht so alleine wie ich es dachte...

Ein gefühl der freiheit und doch ein gefühl des Verzweifeln ..... das sind die beiden Gefühle die ein Wechselspiel mit mir treiben .. Wa shat das zu bedeuten?

Meine Gedanken schweifen wie immer irr in den Räumen umher. Doch nun gibt es wenigstens weniger leute die mich hassen , denn es haben sich einige mit mir vertragen..

Wenn ich so ganz nach denke ist wieder alles ... wie eigentlich jeden Tag .. Schmerzen durchziehen meinen Unterleib doch ich scheine sie nun langsam zu Ignorieren... doch .... verzweiflung und .... ein anderes gefühl durchziehen noch meinen fast leblosen körper

It's all End of Green?
11.9.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung