Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange...

...ist es her seitdem ich das letzemal einen Eintrag getätigt habe.....warum? .....Sagen wir so ... ich hatte damit zu tun mein Leben zu Ordnen.

Das letze Wochenende war voller schöner Ereignisse. Zwei sehr gute Freunde standen bei mir .... waren bei mir ... stellten sich für mich gegen andere ... Freunde die ich vorher nie hatte ... und doch ... schmerzen .... Schmerzen durchzogen das ganze Wochenende.

Aufgestanden und gedacht der Tag wird wunderschön und dann schmerzvoll wie durch ein ruck einer fremden hand am kragen, hinaus gerissen in das tiefe reale Leben ...... Schmerzen .... ein stummer Aufschrei in mir .... hatten sie etwas gemerkt? .... hatten sie wirklich nichts gemerkt? Es war egal ..... egal was sie dachte und doch .... ich war so glücklich ich wollte keine ....leute vergraulen .. sie waren doch alle so nett...

Neuer Abschnitt ...

Alleine ..... wieder Alleine mit miener Freundin. Es ist sehr schön .... wir waren heute Abend essen .... mit meinen Eltern...Der Abend fing so schön an... und dann passierte es wieder .... dsa Falsche getränk ... und schon ....ein schmerz durchriss meinen Körper ... und nun ... danieder liegend ohne hoffnung wiede r......

warum freut man sich hat hoffnung und dann ...herausgerissen aus allem was einem spaß macht gerissen in das Wahre ich ....

It's All End of Green?
8.8.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung