Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder...

.... reißt sich ein tiefer abgrund in mein Leben. SChmerz und Leid finden wieder einzug in mein bis jetzt trostloses leben.

Der einzige Mensch den ich liebe ist nun weg, zwar nur für kurze Zeit dennoch ... ich vermisse ihn sehr.

...Jeden Tag stehe ich erneut auf und fühle mich nicht gut. Heute ist schon der zweite Tag, an dem ich nicht in der Schule war. Warum? Ist das Leben wirklich so zu mir? Wenn ja, habe ich kaum einen Grund weiter zu Leben.

Ein Tiefer Kratzer zieht sich durch mein selbstbewusstsein. Alles was ich mache ergibt keinen Sinn. Warum?

Alles was ich anfasse geht schief, kann ich denn nichts richtig? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch?

Und dennoch, .. der einzige Lichtblick ist wie immer das Wochenende... .das Wochenende an dem sich wieder der Mensch in meinen Armen befindet, den ich liebe.

It`s all End of Green?
26.7.06 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung