Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naiv?

... Gerade hab ich eine E-mail bekommen .. von jemanden den ich nicht kenne ... er meinte ich hätte einen hang dazu depresiv zus chreiben ... bin ich das nicht? .... Er meinte ich wäre Naiv zu glauben jemanden interessiere das was ich hier schreibe ....

Dies hier ist für meine RLen freunde und für die dies interessiert. Leute die ich mag und leute die ich wirklich sehr schätze. Er meinte außerdem von meinem schreib styl her wäre ich noch minderjährig. Falsch Gedacht. Ich bin Volljährig.

Mitleid eregen.... will ich das? Nein eigentlich nicht .... was ich will sind meine Gefühle weiter geben, dass was ich RL nicht machen kann, weil ich einfach zu verschlossen dafür bin. Mann muss es nicht verstehn aber bitte aktzeptiert es.

Zitat"Was baust du hier eigentlich für ne Scheiße! Wen interessiert denn was du denkst oder fühlst? Keine Sau!"

Stimmt .. warum denke ich eigentlich das ich gebraucht werde? ... Er hat recht ich werde wohl aufhören zu schreiben.

Zitat"Aber mir ist schon ganz bewusst warum du das hier alles machst: Du willst dich selbst darstellen! Mehr nicht. Du willst bei anderen Leuten einfach nur Mitleid erregen. Und mit diesem Mitleid versuchst du Freundschaften zu knüpfen."

versuch ich das? .... Hab ich das nötig? ... Eigentlich nicht ... Ich bin ein Mensch der seine Gefühle nicht mitteilen kann deshalb mach ich das hier .. nicht um mittleid zu schaffen sondern damit man versteht was in mir vorgeht.

Zitat:"Versuche das nächste Mal, wenn du einen Nick oder ähnliches suchst nicht Bandnamen oder ähnliches zu verwenden, das sagt nämlich einiges über deine Kreativität aus."

Ich habe End of Green genommen, weil ich die Band mag sowie die texte. Ich bin sehr Kreativ was man daran erkennen kann, dass ich selbst Rollenspiele veranstallte und mit mache. Ich hätte 100 namen die ich verwenden könnte.

nun gut.. ich schein wirklich naiv zu sein .... wir ...werden sehen..


It's all End of Green?
22.7.06 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung