Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Hoffnung

Ehrlich gesagt ... heute ging es mir sehr gut .. keine gedanken über die leere in mir ... keine trüben Gedanken ob der kommenden tage .... Ich bin aufgewacht ohne schmerz .... ohne ... an jemanden zu denken .... einfach aufgestanden ...ohne ....probleme...

Gedanken über Gedanken kamen erst nach und nach ... Was soll ich einkaufen? .... Wie reagieren sie? .... mögen sie mich noch? .... bin ich ihnen wichtig? ....

Fragen über Fragen .... keine Antwort ..... und doch ... Irgendwas hecken meine Freunde aus .. ob es gut ist oder schlecht ... irgendwas machen sie an meinem geburtstagsfest ...

diese ungewissheit lässt mih bangen und zugleich hoffen... alles was ich will .... liebe, geborgenheit ...

Ein neuer tag war angebrochen .... und ich hab ihn ohne sorgen genutzt. Kann ich dsa nochmal? .... Kann ich nochmal alles verdärngen? .. Kann ich nochmal die gähnende Leere in mir bezwingen?

Ich weiß nicht ob ich das will....

its all end of greeN?
20.7.06 22:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bree / Website (20.7.06 22:20)
Hi
Du schreibst wirklich schön.
Was ist mit zwischen dir und der Person passiert, über die du da schreibst?
Wenn du willst kannst du mir gerne mal eine Mail schreiben oder ich geb dir das PW für meine HP musst einfach mal mailen.
So bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung