Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zweites Kapitel: Das Leben dannach

Ja .. lange ist es her seitdem ich das letze mal hier gepostet habe - Ehrlich gesagt bin ich auch wiedermal zufällig auf meinen Blog gestoßen.


Die Schmerzen von damals sind gewichen, neue Gefühle neue eindrücke und neue Erfahrungen sind mittlerweile hinzugekommen.

Wisst ihr wie es ist wenn man aufwacht und man blickt an die Decke..... Nichts als leere sieht man... eine normale Decke ohne besonderheiten... Man denkt nach und fragt sich warum man heute wieder aufsteht .... Um die gleiche Routine wieder zu erleben ? .....Um jeden Tag wieder entäuscht zu werden? ........ Man dreht sich um und blickt neben sich .... Eine Frau liegt neben einem und man fragt sich .... warum bin ich mit ihr zusammen? Warum ... ist sie mit mir zusammen? ... Fragen auf die man keine Antworten mehr findet .....


Ein Leben in schwarz und weiß, in dem der einzige unterschied darin besteht, was nun weiß ist und was schwarz......Soll man es beenden ?


Fargen über Fragen .... ich fand damals keine Antwort .... und doch nun .....

Nun wache ich auf und blicke an die decke ... drehe mich um und sehe neben mir eine Frau liegen ... Eine Frau deren schönheit mir alle schlechten gedanken aus dem Kopf treibt ..... und höre die liebliche stimme " schatz ?? Du bist wach?" und ich weis ganz genau sie steht mit mir auf ... streichelt meinen rücken und macht mir frühstück ....

Ich gähne strecke mich - Ziehe mir etwas an und weis ganzgenau das es ein wunderbarer Tag ist und ich gespannt sein kann was denn neues auf mich einwirkt ....



Its all end of green?




Its all end of green?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5.3.08 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung