Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu Anfang?

Heute habe ich mich endschieden. Egal wie aber ich werde Keyboard in der neuen Band spielen.

Wiedereinmal habe ich das Gefühl gebraucht zu werden. Was für ein schönes Gefühl ein ..... glücksgefühl .... All das was ich früher getan habe hat was genützt... ... Egal ....es wird eh wieder eine entäuschung werden...

Mein Selbstwertgefühl ist mal wieder gleich 0 ... das einzige was mich aufbaut und mich aus dieser Leere zieht ist der Gedanke an das Wochenende. Wiedereinmal mit meinen Freunden zusammen .... neue Freunde kommen hinzu alte gehn vielleicht ... Warum kann nicht alles bleiben wie es war? .....

Versteht mich nicht falsch - Ich bin sehr Glücklich ..... aber ich denke schlecht über mich .... warum kann man mich nur mögen? Ich tue doch vielen weh ... warum gehen viele meiner Freunde? ....

Jeden Tag an dem ich aufwache, begleiten mich Schmerzen ... ein hartes stechen im Bauch ... heute war es so schlimm das ich zitternd zusammenbrach und mich auf dem Boden kauerte ... Der Arzt sagt, dass man da nichts tun kann ... außer Diät .... Warum zum teufel hat es mich erwischt? Warum muss es immer mich erwischen?.... Hat es denn nicht gereicht mir meinen Vater zu nehmen?

Anscheinend ist das leben trostlos ... kaum ist man Glücklich fällt man wieder in ein tiefes schwarzes loch aus dem man nicht heraus kommt. ... Geistig geht es mir gut .... egal was es ist ....was mich so krank macht ..... es hat mit meiner Psyche zu tun ... bin ich ein fall für die Psychatrie?.... Bin ich gefährlich?.....

Gestern abend .... rief mich die Mutter meiner Freundin an... es war ein schönes Gespräch .. wir unterhielten uns 1 std und 10 minuten... Ich sagte ihr wie glücklich ich denn sei und so .... Sie meinte als ich das erstemal durch die Türe kam hatte sie mich schongerne ... Irgendwie bezweifle ich das.... wie kann man mich mögen? ...Nunja sie sagtee mir würde sie gerne ihre Tochter anvertrauen ... es hat mich aufgepuscht ... es half mir besse rzu schlafen ... und doch weckte mich am nächsten Morgen nicht wie gewohnt der Wecker .... sondern die immer häufiger auftretenen Schmerzen im Bauch .....

Was hat das zu bedeuten? .... Ich möchte ehrlich nicht darüber nachdenken .. das einzige was mich glücklich stimmt ist der Gedanke alle meine Freunde zus ehen und meine Freudnin in die Arme zu schließen....

Its all End of Green?
19.7.06 15:42


Warum das alles?

Schmerzen.....wieder einmal schmerzt es... unaufhörlich, unbeschreiblich ..... ein Schmerz der tief ins Mark dringt....

Hab ich das verdient? Bin ich so ein schlechter Mensch? .... und doch.... das einzige was mir Hoffnung schenkt und mir Mut macht sind meine Freunde.

Sie sind immer da wenn ich sie brauche, egal wann egal wo, es würde immer jemand auf mich warten. Dieses Gefühl, dieses ... wissen das jemand da ist der mich auffängt wenn ich falle.... das hab ich lang nicht mehr gehabt. Jetzt da ein neuer Wind in mein Leben getreten ist, habe ich mich verändert.

War ich früher anderster? Warum hatte ich früher nie das Gefühl? Wollten mich die anderen nicht so wie ich war?

Nunja, es ist ja eigentlich egal... Meine anderen Freunde die leider etwas weiter weg wohnen, sind dennoch für mich da oder waren es. Durch einen großen Fehler, habe ich viele von ihnen verloren.... Nun hetzen die jenigen die ich hinterging auch noch die letzen meiner Freunde auf.... warum? ... Bin ich so ein schlechter Mensch?

Und nun ... wo alles am Boden zerstört scheint, taucht ein gleisendes Licht auf und aus dem Boden des Chaos wuchs eine kleine sperrlich bestückte Pflanze. Ist das .... das letze Grün? Ist das meine letze Hoffnung? ... Wie ein Hoffnungsschimmer im Nichts ... es fühlt sich so gut an sie zu berühren..... ich liebe dich ...

Es ist mein erster Eintrag... und schon wimmer und jammere ich .... Denkt nichts falsches
19.7.06 15:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung