Meine Gedanken und meine Poesien

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Seite meiner Clique



http://myblog.de/endofgreen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das einzige...

... was meine jetzige SItuation beschreiben würde wäre das Wort " Chaos". Meine Gefühle springen von einem Punkt zum Anderen. Meine Laune springt von super fröhlich zu super Deprimiert. Warum?

Sind die Fäden meiner Gefühle nun so einseitig? Sonst gab es immer Stimmungen auch dazwischen doch nun ....

Außerdem bin ich gerade dabei Bewerbungen zu schreiben... will mich überhaupt jemand? Habe ich vorteile? .... Ich finde nicht ...

Alles was ich mache, alles was ich versuche scheitert ... und doch gibt es einige Momente die mich fröhlich Stimmen...

Komplimente schallen mir um meinen Kopf ich wusste nicht wie ich diese einzuordnen habe, aber anscheinend bin ich doch nicht so alleine wie ich es dachte...

Ein gefühl der freiheit und doch ein gefühl des Verzweifeln ..... das sind die beiden Gefühle die ein Wechselspiel mit mir treiben .. Wa shat das zu bedeuten?

Meine Gedanken schweifen wie immer irr in den Räumen umher. Doch nun gibt es wenigstens weniger leute die mich hassen , denn es haben sich einige mit mir vertragen..

Wenn ich so ganz nach denke ist wieder alles ... wie eigentlich jeden Tag .. Schmerzen durchziehen meinen Unterleib doch ich scheine sie nun langsam zu Ignorieren... doch .... verzweiflung und .... ein anderes gefühl durchziehen noch meinen fast leblosen körper

It's all End of Green?
11.9.06 14:36


Und wieder...

....ist es lange her seit dem ich den letzen Eintrag gemacht habe. hm ... es hat sich einiges geändert und eniges gedreht in dieser Welt......

Einiges Positives sowie negatives ....Mein leben hat wieder einen SInn und ich kann leben ohne Probleme ... nur eine Eigenschaft an mir scheint zu stören ... Warum ist das immer so? Ich bin doch kein sonderlich guter Kerl .. Warum hängen sie so an mir? ....ich versteh es nicht ich hab es nie verstanden.....

Lange Zeit dachte ich wirklich ich bin am tiefsten Punkt meines Lebens angekommen ... das stimmt so nicht .. ich denke es geht noch viel Tiefer ... vl bald ... vl auch nicht ..


das einzige was ich weiß das ich für immer bei ihr bleiben will .... für immer ihre Lippen spüren ... für immer ihre Haut berühren ... für immer bei ihr sein ......

Warum ......kommen immer sachen in den Weg .....Warum?

It's all End of Green?
5.9.06 01:19


Lange...

...ist es her seitdem ich das letzemal einen Eintrag getätigt habe.....warum? .....Sagen wir so ... ich hatte damit zu tun mein Leben zu Ordnen.

Das letze Wochenende war voller schöner Ereignisse. Zwei sehr gute Freunde standen bei mir .... waren bei mir ... stellten sich für mich gegen andere ... Freunde die ich vorher nie hatte ... und doch ... schmerzen .... Schmerzen durchzogen das ganze Wochenende.

Aufgestanden und gedacht der Tag wird wunderschön und dann schmerzvoll wie durch ein ruck einer fremden hand am kragen, hinaus gerissen in das tiefe reale Leben ...... Schmerzen .... ein stummer Aufschrei in mir .... hatten sie etwas gemerkt? .... hatten sie wirklich nichts gemerkt? Es war egal ..... egal was sie dachte und doch .... ich war so glücklich ich wollte keine ....leute vergraulen .. sie waren doch alle so nett...

Neuer Abschnitt ...

Alleine ..... wieder Alleine mit miener Freundin. Es ist sehr schön .... wir waren heute Abend essen .... mit meinen Eltern...Der Abend fing so schön an... und dann passierte es wieder .... dsa Falsche getränk ... und schon ....ein schmerz durchriss meinen Körper ... und nun ... danieder liegend ohne hoffnung wiede r......

warum freut man sich hat hoffnung und dann ...herausgerissen aus allem was einem spaß macht gerissen in das Wahre ich ....

It's All End of Green?
8.8.06 22:14


Und wieder...

.... reißt sich ein tiefer abgrund in mein Leben. SChmerz und Leid finden wieder einzug in mein bis jetzt trostloses leben.

Der einzige Mensch den ich liebe ist nun weg, zwar nur für kurze Zeit dennoch ... ich vermisse ihn sehr.

...Jeden Tag stehe ich erneut auf und fühle mich nicht gut. Heute ist schon der zweite Tag, an dem ich nicht in der Schule war. Warum? Ist das Leben wirklich so zu mir? Wenn ja, habe ich kaum einen Grund weiter zu Leben.

Ein Tiefer Kratzer zieht sich durch mein selbstbewusstsein. Alles was ich mache ergibt keinen Sinn. Warum?

Alles was ich anfasse geht schief, kann ich denn nichts richtig? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch?

Und dennoch, .. der einzige Lichtblick ist wie immer das Wochenende... .das Wochenende an dem sich wieder der Mensch in meinen Armen befindet, den ich liebe.

It`s all End of Green?
26.7.06 08:50


Naiv?

... Gerade hab ich eine E-mail bekommen .. von jemanden den ich nicht kenne ... er meinte ich hätte einen hang dazu depresiv zus chreiben ... bin ich das nicht? .... Er meinte ich wäre Naiv zu glauben jemanden interessiere das was ich hier schreibe ....

Dies hier ist für meine RLen freunde und für die dies interessiert. Leute die ich mag und leute die ich wirklich sehr schätze. Er meinte außerdem von meinem schreib styl her wäre ich noch minderjährig. Falsch Gedacht. Ich bin Volljährig.

Mitleid eregen.... will ich das? Nein eigentlich nicht .... was ich will sind meine Gefühle weiter geben, dass was ich RL nicht machen kann, weil ich einfach zu verschlossen dafür bin. Mann muss es nicht verstehn aber bitte aktzeptiert es.

Zitat"Was baust du hier eigentlich für ne Scheiße! Wen interessiert denn was du denkst oder fühlst? Keine Sau!"

Stimmt .. warum denke ich eigentlich das ich gebraucht werde? ... Er hat recht ich werde wohl aufhören zu schreiben.

Zitat"Aber mir ist schon ganz bewusst warum du das hier alles machst: Du willst dich selbst darstellen! Mehr nicht. Du willst bei anderen Leuten einfach nur Mitleid erregen. Und mit diesem Mitleid versuchst du Freundschaften zu knüpfen."

versuch ich das? .... Hab ich das nötig? ... Eigentlich nicht ... Ich bin ein Mensch der seine Gefühle nicht mitteilen kann deshalb mach ich das hier .. nicht um mittleid zu schaffen sondern damit man versteht was in mir vorgeht.

Zitat:"Versuche das nächste Mal, wenn du einen Nick oder ähnliches suchst nicht Bandnamen oder ähnliches zu verwenden, das sagt nämlich einiges über deine Kreativität aus."

Ich habe End of Green genommen, weil ich die Band mag sowie die texte. Ich bin sehr Kreativ was man daran erkennen kann, dass ich selbst Rollenspiele veranstallte und mit mache. Ich hätte 100 namen die ich verwenden könnte.

nun gut.. ich schein wirklich naiv zu sein .... wir ...werden sehen..


It's all End of Green?
22.7.06 09:37


Neue Hoffnung

Ehrlich gesagt ... heute ging es mir sehr gut .. keine gedanken über die leere in mir ... keine trüben Gedanken ob der kommenden tage .... Ich bin aufgewacht ohne schmerz .... ohne ... an jemanden zu denken .... einfach aufgestanden ...ohne ....probleme...

Gedanken über Gedanken kamen erst nach und nach ... Was soll ich einkaufen? .... Wie reagieren sie? .... mögen sie mich noch? .... bin ich ihnen wichtig? ....

Fragen über Fragen .... keine Antwort ..... und doch ... Irgendwas hecken meine Freunde aus .. ob es gut ist oder schlecht ... irgendwas machen sie an meinem geburtstagsfest ...

diese ungewissheit lässt mih bangen und zugleich hoffen... alles was ich will .... liebe, geborgenheit ...

Ein neuer tag war angebrochen .... und ich hab ihn ohne sorgen genutzt. Kann ich dsa nochmal? .... Kann ich nochmal alles verdärngen? .. Kann ich nochmal die gähnende Leere in mir bezwingen?

Ich weiß nicht ob ich das will....

its all end of greeN?
20.7.06 22:14


Ahnungslosigkeit

Ich weis nicht was es ist... doch als mich gerade eine wichtige Person verlassen hatte, musste ich an jemanden denken den ich schon seit gut 2 Jahren verloren habe .... Ein Mensch der mir mehr bedeutet als das ganze leben....

Ich weis noch ganz genau wie er war.... mit seinem lächeln .... mit seinem unrasierten Gesicht .. die art in der er mit seinem molligen Bauch prahlte......" Essen muss man, das versteht sogar einer wie du Mäusle" ....das hat er gesagt und es damit begründet .... wie er mir fehlt ... .... Am liebsten würde ich mich dafür opfern das er wieder hier wäre ......

Gähnende Leere.... nichts was es auszufüllen vermag ...... Einst hab ich einen Menschen geliebt ... wirklich geliebt ..... doch dann stürzte ich in ein tiefes Schwarzes Loch ..... Warum? ..... Ich verlor einen wichtigen Menschen ... und der nächste Mensch der mir wichtig war ....den hab ich ignoriert wollte alleine sein hab mich eingeshclossen hab mich am shcluss nur noch an ihn geklammert wollte ihn auch nicht verlieren .... doch mit dieser klammerei habe ich es wie immer vermasselt....

Die Person wusste nicht was in mir vorgeht keiner wusste es .... niemand weis wie ich bin ... niemand weis wie ich war oder wie ich sein werde ... selbst ich bin oft erstaunt von mir .. ..

Die wahrheit ist ... ich bin ein Kind ..... ein verzweifeltes Opfer der Menschheit ... ein gebranntmarktes Pferd ...Ich habe nach halt gesucht .. ich habe ihn gefunden .... ich habe daran gehalten bis der halt zerbrochen ist an meiner lasst .....

Diesmal nicht ... - SCHLUSS.... diesmal werde ich keinen halt brauchen diesmal braucht jemand halt und ich werde nicht an ihm zerbersten ...

Ich habe viele fehler gemacht ... doch auch mir wurden fehler an getan... Schmerzhafte fehler ... Fehler die ich erst nach langem reiflichen überlegen verzeihen konnte. Vielleicht war auch dies ein Grund warum es das zweite mal nicht funktionierte...

Ein schluss strich den zieh ich hiermit:

------------------------------------------------------

Ein Strich unter meinem Leben .... alles vergessend was in der Vergangenheit war .. alles verdrängend .... ich bin hoffnungslos gewesen und nun starte ich in ein neues Leben ... ein leben ohne angst jemanden zu verlieren ein leben ohne das jede sekunde ertönende herzklopfen das mich fast wahnsinnig macht wenn es jedesmal schneller schlägt ... OHNE jede vorurteile ... Ohne alles .... und doch mit allem .

... mit ihr .....
19.7.06 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung